31.10.2009 Chorkonzert

CHORios und bellAcappella mit unterhaltsamer Chormusik

Unterhaltsame Chormusik wird es sein, die CHORios, der Chor der Städt. Sing – u. Musikschule unter ihrem Leiter Michael Finck darbieten wird. Mit Liedern wie „Wir lieben sehr im Herzen“, „Das Du mein liebster bist“, „Nun fanget an, ein guts Liedlein zu singen“ werden klangschöne Stücke mit traditionellem Hintergrund zu Gehör gebracht.

Aus der Männerformation von CHORios hat sich bellAcappella als eigenständig fungierendes Gesangsensemble um den Initiator Josef Weihmayr bereits einen guten Namen gemacht. Im Stile der „Wise – Guys“ werden sich die 5 jungen Männer präsentieren, aber auch typische Männerchor – Stücke wie „Gaudeamus igitur“ oder „Jünglingswonne“ dürfen natürlich nicht fehlen.

Wohlklang, Witz und Charme dürften das ansprechende Programm des „Chorabends“ im Landgasthof Sonne zu einem besonderen Ereignis werden lassen.