der chor

CHORios – Chor der städtischen Musikschule Gundelfingen

CHORios wurde 2004 von Michael Finck gegründet. Das Ensemble, in dem vorallem ehemalige Schüler des St. Bonaventura Gymnasiums Dillingen mitwirken, fühlt sich besonders der a-capella Musik verbunden.
Unsere Begeisterung für den Chor und das Singen zeigt sich dadurch, dass wir regelmäßig aus unseren Studienorten zu Probenwochenenden nach Gundelfingen einfliegen, um bei anstehenden Projekten dabei sein zu können. Diese Begeisterung wird auch jedes Mal wieder aufs Neue bei unseren Auftritten spürbar – für das Publikum, aber auch für uns selbst.

Du kannst singen und bist auf der Suche nach einem Chor mit dem Schwerpunkt auf a-capella-Musik??? Dann schreib doch einfach unserem Chorleiter (→ kontakt)

 

CHORios stellt sich vor: Hier ein paar Bilder aus vergangenen Konzerten.

CHORios 2015CHORios 2015
chorios 2013CHORios 2014

CHORios 2013

CHORios 2013

CHORios 2011

CHORios 2011

CHORios 2012

CHORios 2010

CHORios 2010

CHORios 2010

CHORios 2010

CHORios 2010

CHORios 2010

CHORios 2010

CHORios 2009

CHORios 2009

CHORios 2008

CHORios 2008